kartenregale.de
kartenregale.de
Warenkorb

Senden Sie uns Ihre Anfrage:

fws-design-group

Produktion - Großhandel - Vertrieb

Abt. kartenregale.de


Bachgasse 17
63584 Gründau

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 (0) 6058 1002

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Öffnungszeiten

Mo. - Do.   9.00 - 17.00 Uhr

Fr.              9.00 - 17.00 Uhr

Unsere TOP-Angebote

und neue Produkte

erhalten Sie nur über

diese Newsletter

Newsletter abonnieren

In unserem Verkaufsraum stellen wir Ihnen gerne die bestellten Produkte zur Abholung bereit.

 

Mindestbestellwert

 

Der Mindestbestellwert beträgt 50,00 Euro netto (Warenwert).

Darunter berechnen wir einen Midermengenzuschlag von 5,00 € netto

 

Bezahlung

 

Außer unseren Sondervereinbarungen erhalten Sie Ihre Ware gegen Bar oder per Vorkasse in unserem Verkaufsmarkt.

Welche Zahlungsarten sind im Shop möglich?

Die Bezahlung für Inlandskunden kann per Vorkasse, Rechnung oder per Bankeinzug erfolgen. Bei der Erstbestellung ist vorab Ihre Bankeinzugsermächtigung nötig, damit wir den Auftrag freigeben können.

Nutzen Sie das BEZ-Formular. Für öffentliche Einrichtungen liefern wir

gegen Rechnung. 1. Besteller nur gegen Vorkasse.

Kunden aus dem Ausland können nur per Vorkasse bezahlen.

Beinhalten die im Onlineshop angezeigten Preise die Mehrwertsteuer?

Unsere Verkaufspreise sind incl. Mwst. angezeigt. Nettopreise (zzgl. MwSt).  werden im Text NETTOPREISE, in der Ansicht unter dem Artikelbild steht der Preis incl. MWST..

Im Warenkorb und dem folgenden Bestellprozess wird die Mehrwertsteuer berechnet und angezeigt.

Bitte beachten Sie dabei die folgenden Regeln bei der Bestimmung der Mehrwertsteuer im Bestellprozess:

- Inländische Kunden zahlen die aktuell in Deutschland gültige Mehrwertsteuer
- Ausländische Kunden, die Ihren Firmensitz innerhalb der EU haben und eine (gültige) VAT-EU-Umsatzsteuer-ID-Nummer besitzen, zahlen keine Mehrwertsteuer
- Ausländische Kunden, die Ihren Firmensitz innerhalb der EU haben und keine (gültige) Umsatzsteuer-ID-Nummer besitzen, zahlen die aktuell in Deutschland gültigeMehrwertsteuer
- Ausländische Kunden, die Ihren Firmensitz außerhalb der EU haben, zahlen keine Mehrwertsteuer, die Verzollung wird von uns nicht vorgenommen.

Wann bekomme ich meine Rechnung?

Innerhalb einer Woche nach Warenversand erhalten Sie eine Rechnung von uns. Bei geringen Warenlieferungen ist sie dem Paket beigefügt. Falls dies nicht der Fall sein sollte, melden Sie sich bitte.

Lieferung

TOP Lieferzeiten: 3-4 Werktage deutschlandweit, 5 - 6 Werktage ins EU-Ausland (Lieferzeiten in Nicht-EU-Länder können abweichen). Expresslieferungen over night werden mit einem Eildienst- und Expresstransportzuschlag berechnet.
Bestellungen, die vor 11:00 Uhr eintreffen, werden am folgenden Werktag von unserem Lager an den Paketdienst übergeben.

Bei der ersten Bestellung innerhalb Deutschlands verzögert sich die Anlieferung so lange, bis wir von Ihnen eine Bankeinzugsermächtigung erhalten haben. Nach dem
Geldeingang bei uns wird die Bestellung dem Paketdienst übergeben.

 

Kann ich Ware zurückschicken?

Haben Sie etwas zu beanstanden? Entspricht die Ware nicht den im Onlineshop beschriebenen Eigenschaften (z.B. falsche Farbe) oder ist die Ware fehlerhaft?
Dann schicken Sie uns bitte eine E-Mail , Sie erhalten einen Rklamationsschein von uns. Darin bitten wir um die Angabe von:

- Auftrags- bzw. Lieferscheinnummer
- Kundendaten
- Anzahl der Artikel
- Artikelnummer
- Grund der Reklamation
Des Weiteren bitten wir um ein Foto des zu reklamierten Artikels, auf dem der Fehler deutlich zu erkennen ist.

Fordern Sie im Bedarfsfall den Retoureschein an.

Eine Rücksendung ohne vorherige Absprache mit uns ist nicht möglich.

Wir liefern ausschließlich an gewerbliche Händler; Rücksendungen aufgrund von Nichtgefallen, Auswahlbestellungen o. ä. können wir nicht akzeptieren.

Musterbestellungen sind möglich. Bei Rücksendungen übernimmt der Käufer die entehenden Kosten.

(siehe auch AGBs).